Über Uns

Ihr professioneller Partner!

Die Kernkompetenz der TB-Form GmbH ist die Fertigung von Kunststoff-Spritzgusswerkzeugen. Vom Prototypenwerkzeug mit seriennahem Charakter bis zum Präzisions- Mehrfachserienwerkzeug. Unser Portfolio ist äußerst umfangreich und vielfältig. Ausgehend von innovativen Konstruktionen, über kompetente Fertigungsmethoden, bis zum zuverlässigen Produktionswerkzeug und das Termingerecht.

Wir bieten klassische Industriedienstleistungen unseren Bestellern, die die Fertigung von neuen Werkzeugen, Wartung und Reparatur von Werkzeugen, Bearbeitung von Werkzeugplatten, Herstellung von Einzelteilen – die Produktionsunterstützung sowie die technische Beratung und die Durchführung von ergänzenden Aufgaben beinhalten.

Unser Know-How ist Ihr Erfolg!

Wir entwickeln für Kunden!

Wir entwickeln und setzen verschiedenste Formenbauprojekte für unsere Kunden um. Unser Know-how stellen wir als Dienstleistung zur Verfügung. Wir sind Projektpartner und Unterstützer vor Ort und lassen unser Know-how in jede unserer Arbeiten einfließen.

Wir entwickeln uns!

Wir wollen ständig besser werden und unsere Produktivität steigern. Das erreichen wir über stetige Weiterbildung, aber auch durch unsere vielseitigen Projekte, die uns immer wieder über uns hinaus wachsen lassen. Mit einzigartigem Engagement agieren wir mit höchster Qualität.

Wir entwickeln Teamgeist!

Zu wissen, dass wir als Team besser sind als allein, motiviert uns zu einem regen Erfahrungsaustausch sowie zur gegenseitigen Unterstützung. So bringen wir das nötige Know-how mit, um komplexe und schwierige Aufgaben präzise und effektiv zu lösen.